Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Freunde der CENTRAL GARAGE

Freunde der

Freunde der CENTRAL GARAGE

VON ENTHUSIASTEN FÜR ENTHUSIASTEN!

Der Verein "Freunde der CENTRAL GARAGE" mit Sitz in Bad Homburg wurde im Februar 2010 gegründet. Ziel des Vereins ist es, mit viel Engagement, Enthusiasmus und Leidenschaft historische Kulturgüter der Automobil-, Motorrad- und Fahrradindustrie vergangener Jahrzehnte zu bewahren und lebendig zu halten. So legen wir unseren Fokus bei der Planung und Organisation unserer Ausstellungen in der CENTRAL GARAGE nicht nur auf eine pure Präsentation einzelner Exponate. Vielmehr soll die szenische Zusammenstellung verschiedener Fahrzeugvarianten und -typen im Vordergrund stehen. Hinzu kommen profunde Ausführungen zur Geschichte, zu technischen Details und zu verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der Exponate. Begleitet werden unsere Ausstellungen von informativen audio-visuellen Medien.
Der Eintritt zu unseren Ausstellungen ist frei, als gemeinnützig tätiger Verein freuen wir uns über jede Spende zugunsten ausgewählter Organisationen. Alle Spenden werden ohne Abzüge von uns direkt weitergeleitet.

Neben unseren organisatorischen Aufgaben pflegen wir intensiven Kontakt zu weiteren Organisationen und Vereinen und besuchen regelmäßig themenbezogene Fremdveranstaltungen - allen gemein ist die Begeisterung für Technikdenkmäler und Ikonen der Automobilindustrie.
Zu den wichtigsten Ereignissen im Jahr zählen die offenen Treffen zur Saisoneröffnung im Frühjahr und zum Saisonabschluss im Herbst.
Hierzu und zu allen weiteren Veranstaltungen möchten wir Oldtimerliebhaber, Sammler und alle, die unsere Leidenschaft teilen, herzlich einladen. Somit ist die CENTRAL GARAGE  eine Begegnungsstätte, geschaffen von Enthusiasten für Enthusiasten - was kann schöner sein?
Erster Vorsitzender des Vereins ist Dr. Thomas Scholz, sein Stellvertreter Richard Graf. Unser Verein ist als Trägerverein gegründet worden, der keine Mitglieder aufnimmt.
Wir sind vom Finanzamt Bad Homburg v.d.Höhe als gemeinnützig anerkannt und werden unter der Steuernummer 003 250 69011 geführt.

Das Spendenkonto der "Freunde der CENTRAL GARAGE e.V."

IBAN: DE32 5125 0000 0014 0033 55
BIC: HELADEF1TSK

© 2024 CENTRAL GARAGE AUTOMUSEUM. All Rights Reserved.