Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News Details

Rallye Monte-Carlo Historique 2020

Rallye Monte-Carlo Historique 2020

Bevor die Teilnehmer am 31. Januar 2020 zur „23. Rallye Monte-Carlo Historique“ im Minutentakt über die Start-Rampe auf dem Kurhausplatz in Bad Homburg Richtung Monte-Carlo starteten, waren alle Klassiker tags zuvor rund um das Automuseum CENTRAL GARAGE zu sehen. Die technische Abnahme der Rallye fand abermals auf dem Parkplatz und der technischen Werkstatt des Museums statt.
Rauno Aaltonen, eine der erfolgreichsten Fahrer der 1960er-Jahre und unter anderem Sieger der Rallye Monte-Carlo 1967 war der berühmteste Starter im Feld der historischen Rallye-Fahrzeugen, die von den Inspektoren auf Herz und Nieren geprüft wurden, bevor sie mit röhrenden Motoren wieder von Hof der CENTRAL GARAGE sausten. Übrigens ist Rauno Aaltonen seiner Marke treu geblieben, er startete in einem Mini Cooper S aus dem Jahr 1968, der nahezu identisch ist mit „seinem“ 1967er Siegerwagen.
Die Macher der CENTRAL GARAGE wünschen allen Teilnehmern dieser traditionellen Veranstaltung eine gute Fahrt und gesundes Ankommen!

Zurück

© 2024 CENTRAL GARAGE AUTOMUSEUM. All Rights Reserved.