Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Sie haben eine Frage? +49 (0)6172 - 597-6057

News Details

„Doppelgarage – Automobile Duos“

Sonderausstellung „Doppelgarage – Automobile Duos“

Das CENTRAL GARAGE Automuseum präsentiert vom 24.09.-11.12.2022 eine neue Ausstellung des bekannten Bad Homburger Kunstmalers Björn Maute, der bereits mehrfach mit der Darstellung automobiler Kunst interessierte Besucher und Besucherinnen im CENTRAL GARAGE Automuseum überraschte. „Es gibt alles doppelt“, sagt der Künstler. Seine Kunstwerke sind diesmal farbig ausdruckstarke Bilder auf Leinwand. Zu jedem der Bilder gehört eine ebenso bunte, aber magische Autoskulptur aus Stein. Achtung - die „Doppelgarage - Automobile Duos“ ist einzigartig und stellt historische Automobile in neuen Kunstformungen vor. Die Palette der Kunstmotive startet bei bekannten Rennwagen der 1930er Jahre und endet mit der Darstellung von Alltagsautos in den 1980er Jahre.  Künstlerische Vorbilder sind Autotypen von Porsche bis Polo, von Ikone bis „Meilenstein“. Einzigartig ist, dass alle Kunstwerke sich sowohl in 2-D als auch 3-D zeigen. Sie sind also doppelt vertreten. Aber jedes Kunstwerk hat seine eigene individuelle und besondere mobile Dynamik.

Weitere Infos zu Björn Maute finden Sie hier ...
Unsere Öffnungszeiten ...

Fotos: Björn Maute / Text: Ursula Stiehler

Zurück

© 2022 CENTRAL GARAGE AUTOMUSEUM. All Rights Reserved.