Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Sie haben eine Frage? +49 (0)6172 - 597-6057

News Details

Anlasser gibt es genug!

ANLASSER gibt es genug!

Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt, daher möchten wir es nicht versäumen, Ihnen ein schönes und gesundes Jahr 2020 mit vielen schönen Momenten zu wünschen. Wir, die Freunde der CENTRAL GARAGE e.V., tragen zu diesen vielen schönen Momenten und Ereignissen selbstverständlich gerne bei. So möchten wir Sie gleich zu Jahresbeginn auf folgende Ausstellungen und Veranstaltungen hinweisen.

Unsere aktuelle Ausstellung „Autos im Film“ wird noch bis Sonntag, 2. Februar 2020 gezeigt. Danach fällt der letzte Vorhang für unsere Filmstars auf vier Rädern und wir nehmen uns – wenn auch mit einem Augenzwinkern – eines neuen, aktuellen Themas an: den Briten in Zeiten vor dem BREXIT!

Denn ab April 2020 widmen wir uns einem zu Unrecht fast vergessenen britischen Automobilhersteller, ALVIS. 1919 gegründet, baute ALVIS für seine Ära bereits sehr fortschrittliche, qualitativ hochwertige und ansehnliche Modelle. Man galt als Frontantriebs-Pionier und brachte sehr früh Autos mit synchronisiertem Getriebe und Einzelradaufhängung auf den Markt. Die Erfolgsgeschichte endete allerdings nach 22.000 produzierten Autos mit Übernahme durch den British-Leyland-Konzern. 1968 wurde die Produktion eingestellt. Wir lassen diese Ära wieder aufleben und zeigen ausgewählte Modelle !!!

Und weil man Feste feiern soll, wie sie fallen, weisen wir bereits heute auf unsere Saisoneröffnung am Sonntag, 19. April 2020 hin. Eingeladen sind alle altbekannten und noch unbekannten Freunde der CENTRAL GARAGE, um mit uns gemeinsam in eine neue Saison zu starten.
Hierzu und zu vielem mehr informieren wir Sie frühzeitig und ausführlich.

Bis dahin wünschen wir allzeit gute Fahrt,
Ihre Freunde der CENTRAL GARAGE

Zurück

© 2020 CENTRAL GARAGE AUTOMUSEUM. All Rights Reserved.