Das Jahr 2017


Freitag, 8. September, 19 Uhr

Winfried A. Seidel Das Leben von Bertha Benz

Der Referent, ein "Enthusiast", Präsident, VETERAMA-Gründer u.v.a.m. kennt Automobilgeschichte von A-Z. Er vertieft sie gern unterhaltsam mit historischen Anekdoten. Man kann gespannt sein. Denn als "Benz-Experte" wird er Biografisches vortragen, sowohl Bekanntes, auch Neues oder bereits Vergessenes, aber vor allem über die "erste Frau am Steuer" berichten.


Anmeldung ist erforderlich - Einlass ab 18.30 Uhr
info@central-garage.de oder 06172/31364 / Ursula Stiehler
Saisonabschluss

Am Sonntag, den 15.10.2017 findet wieder unser beliebtes Oldtimertreffen ab 11.00 Uhr auf dem Museumsgelände im Niederstedter Weg 5, 61348 Bad Homburg v.d. Höhe statt.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt - unterstützt werden die Freunde der Central Garage e.V auch in diesem Jahr von der Feuerwehrhistorik Bad Homburg und einer mobilen Espressobar.

Wir möchten Sie - mit oder auch ohne Oldtimer - ganz herzlich einladen.

Kulturnacht

 
 

NEWSLETTER